Leider ist das Haus des Meeres aufgrund der aktuellen Corona-Auflagen vorübergehend geschlossen. Wenn ihr euren nächsten Besuch im Haus des Meeres aber auch nicht mehr erwarten könnt, dann besucht es in der Zwischenzeit doch online!

Werft zum Beispiel einen Blick auf die Website www.haus-des-meeres.at, wo ihr die tierischen Bewohner jederzeit über Webkameras beobachten könnt! So könnt ihr immer mitverfolgen wie die Grüne Meeresschildkröte Puppi und ihre Freunde den Tag verbringen.

Oder schaut doch auch auf dem Youtube-Kanal des Haus des Meeres vorbei! Dort erwarten euch viele Wissensvideos zu Fütterungen und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. So habt ihr das Haus des Meeres noch nicht gesehen!

Auch auf den anderen Social Media-Plattformen Facebook, Twitter und Instagram ist das Haus des Meeres natürlich zu finden und haltet euch mit den neuesten Informationen zu zum Haus und den Tieren auf dem Laufenden!

Foto: DanielZupanc